13.04.2017

Fischer’s Fine Interiors "Lädchen"

Zeitloses Wohndesign zum Wohlfühlen

Fischer’s Fine Interiors
Fischer’s Fine Interiors
Neueröffnung am 08.04.2017 des neuen Interieurdesign-Lädchen in der schönherr.fabrik in Chemnitz - gegenüber der Fabrikküche

Inspiration für ganz persönliche Lebensräume schaffen.

“Ein Haus wird gebaut, aber ein Zuhause wird geformt“.
Zitat: Hazrat Innayat Khan.

Als Inneneinrichterin und Dekorateurin war es schon immer mein Wunsch, ein kleines Ladengeschäft, für behagliche inspirierte Wohlfühlwelten, zu besitzen.
Jetzt war für mich der Zeitpunkt gekommen, diesen Schritt zu tun. Mit meinem neuen Angebot, möchte ich meine Leidenschaft für Schönheit, Liebe zum Detail, Freude an guter Qualität und die Passion, etwas sehr eigenes und individuelles für meine Kunden, zu kreieren. Im Mittelpunkt stehen exklusive und anspruchsvolle Möbel, Lampen, Dekorationen und Accessoires, die das Leben angenehm und schöner machen. Ich biete individuelle Inneneinrichtung und Raumausstattung zum Wohlfühlen an, angefangen von der Beratung, Planung, über Ideenfindung, Konzeption, bis hin zur Fertigstellung und zum Schluss, wenn gewünscht wird, der Deko Finish Feinschliff.

Ihre Simone Fischer

Die schönherr-gruppe

Lernen Sie auch unsere weiteren Angebote kennen

Ella Damenfitness

Events