02.01.2024

Frohes Neues!

1. Schönherr.SINGEN im Advent
1. Schönherr.SINGEN im Advent
Mit Beginn des Jahres schauen wir voller Vorfreude auf gemeinsame Projekte und Entwicklungen in unserer Schönherrfabrik.
 
Dieses Jahr hält bedeutsame Veränderungen für uns bereit. Wir blicken gespannt auf die Umnutzung der Gießerei-Mietflächen und den Start der Arbeiten an unserem mittlerweile 11. Bauabschnitt, der Gebäude 1 (ehemaliges Verwaltungsgebäude) und Gebäude 2 (Skaterhalle Chemnitz “Druckbude”). 
Dies wird nicht nur unseren Standort bereichern, sondern auch neue Türen für Zusammenarbeit und kreative Entfaltung eröffnen.
 

Ein weiteres Highlight erwartet uns im Jahr 2024, wenn die Schönherrfabrik stolz ihr 30-jähriges Jubiläum feiert. Wie bereits in unserem neuen Kalender thematisiert, bietet uns diese bedeutende Entwicklung die Gelegenheit, auf gemeinsame Erfolge zurückzublicken und als Grundlagen für eine erfolgreiche Zukunft zu legen.
 
Wir schätzen die Zusammenarbeit und die positive Atmosphäre, die wir hier bei uns in der Schönherrfabrik Tag für Tag erfahren und freuen uns auf ein weiteres Jahr voller Erfolg, Frieden, Glück und erfüllender Momente!
 
 

Die schönherr-gruppe

Lernen Sie auch unsere weiteren Angebote kennen

Ella Damenfitness

Events