16.02.2024

Fotoserie "Zeitsprung" - Teil 4

Zeitsprung Teil 4
Zeitsprung Teil 4
Das Gebäude 3, ein architektonisches Juwel von historischer Bedeutung, wurde im Jahr 1865 erbaut und erstrahlt bis heute in seiner beeindruckenden Architektur.
Die Renovierung im Jahr 2000 war ein Meilenstein, bei dem der Charme und die Struktur des Gebäudes bewahrt wurden. Während dieser Sanierung wurde der gesamte Dachstuhl liebevoll restauriert, die historischen Lehmdecken behutsam behandelt und wichtige Teile der Balkenkonstruktion sorgfältig erhalten.

Mit einer Gesamtfläche von 1.040 Quadratmetern bietet Gebäude 3 nicht nur eine imposante äußere Erscheinung, sondern auch großzügigen Raum im Inneren. Ursprünglich für den Werkzeugbau genutzt, hat es im Laufe der Zeit eine Vielzahl von Verwendungen gesehen. Heute beherbergt es verschiedene Mieter aus der Dienstleistungs- und Handelsbranche.

Die schönherr-gruppe

Lernen Sie auch unsere weiteren Angebote kennen

Ella Damenfitness

Events