16.12.2021 | 20:00 - 22:00 Uhr

Spezial Musik Meditation zum Jahreswechsel

Ort:
Dhananjaya Zentrum
Veranstalter:
Dhananjaya Zentrum
Gebäude 5a
SPEZIAL MUSIK MEDITATION ZUM JAHRESWECHSEL

Bei der Musik Meditation zum Jahreswechsel konzentrieren wir uns ganz speziell auf das Loslassen negativer Erlebnisse aus dem vergangenen Jahr und laden positive Energien für das neue Jahr in uns ein. Die Musik wird uns in diesem Prozess unterstützen und die Energien in unserem Körper in Schwingung bringen.

Wir begeben uns auf eine musikalische Reise durch das vergangene Jahr und öffnen uns für neue, frische Energien, die wir in unseren Jahreswechsel mitnehmen. Wir werden dabei wieder in verschiedene Trance-Zustände eintauchen und uns darin auflösen.

Bitte melde deine Teilnahme vorher an.

Gebühr 20 € 

Anmeldung: www.dhananjaya.de


 

Die schönherr-gruppe

Lernen Sie auch unsere weiteren Angebote kennen

Ella Damenfitness

Events