24.09.2022 - 25.09.2022 | 10:00 - 18:00 Uhr

Das spirituelle Herz - Der Schlüssel zur Selbst-Verwirklichung

Ort:
Dhananjaya Zentrum
Veranstalter:
Dhananjaya Zentrum
Gebäude 5a

DAS SPIRITUELLE HERZ – DER SCHLÜSSEL ZUR SELBST-VERWIRKLICHUNG

Es gibt im Yoga und in der Spiritualität im allgemeinen viele Aspekte, die das Herz zu einem besonderen Energiezentrum machen.

ie Frage, die sich jedoch immer stellt, ist: „Inwiefern ist dies spürbar bzw. wirkt es sich wahrnehmbar in meinem Alltag aus?“ Dieser Frage wollen wir in diesem Kurs nachgehen … und zwar in zweierlei Hinsicht:

Wie kann ich meine Herzensqualitäten mit Hilfe von Yoga und Meditation verbessern und mehr zu ihrem Recht kommen lassen?
Wie kann ich das Herz zu einem relevanten Aspekt in meiner spirituellen Praxis machen? Beide Fragen gehören natürlich zusammen und bedingen sich gegenseitig. Auf jeden Fall wird es ein interessantes Wochenende mit theoretischen Erklärungen sowie praktischer Asana- und Meditationspraxis, die sich auf spezifische Weise dem Thema Spiritualität und Yoga im Alltag widmen.

Die Seminar-Leitung übernimmt Johannes Ganesh Bönig aus Leipzig.

Anmeldung: www.dhananjaya.de

Preis: 250 € 


 

Die schönherr-gruppe

Lernen Sie auch unsere weiteren Angebote kennen

Ella Damenfitness

Events