Tortenübergabe zum 50. Magazin

Schönherr 200 e.V.

Am 30. Juni 2021 erscheint unsere mittlerweile 50. Ausgabe des „Magazin“. Die erste Ausgabe verteilten wir mit einer Auflage von damals 25.000 Stück im Dezember 2008 über die Freie Presse. Mittlerweile liegen 50 Hefte voller Informationen, Neuigkeiten, aktuellem Baugeschehen, historischen Rückblicken u.v.m. hinter uns und vielleicht noch weitere 50 Hefte vor uns.
 
Anlässlich diesen Jubiläums überreichte uns am 7. Juni 2021 der Schönherr 200 e.V. einen ganz besonderen Leckerbissen. Vereinsmitglied und Konditormeister Gerhard Hengst ließ sich dafür etwas Besonderes einfallen und präsentierte uns eine Torte mit dem Titelmotiv der ersten Ausgabe.
 
Die Überraschung war geglückt und die Torte ein Genuss. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Beteiligten, insbesondere an die Vorstandsvorsitzenden Hans-Georg Hengst und Uwe Kempe.

(Alle Teilnehmer konnten einen tagesaktuellen Negativtest vorlegen.)
 

Die schönherr-gruppe

Lernen Sie auch unsere weiteren Angebote kennen

Ella Damenfitness

Events