Adventsgrillen am 06.12.2023

für einen guten Zweck

Wir blicken zurück auf einen zauberhaften Nikolaustag, an dem unser 7. Adventsgrillen im gemütlichen Innenhof der Schönherrfabrik stattfand. Dank des Restaurants Max Louis und der Fabrik-Küche konnten wir wieder gemeinsam die verschiedensten kulinarischen Köstlichkeiten genießen.
 
Der Innenhof war trotz des ungewissen Wetters, erfüllt von weihnachtlicher Atmosphäre, herzerwärmenden Gesprächen und genussvollen Momenten. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zahlreich erschienen sind, auch von außerhalb, und dieses schöne Ereignis mit uns wahrhaftig gemacht haben.
 
Besonders freuen wir uns, mitteilen zu dürfen, dass wir gemeinsam mit einem großzügigen Zuschuss des Restaurants max louis und der Schönherr WEBA GmbH 2000 Euro an Spendeneinnahmen für den "Lukas Stern e.V." aus Chemnitz gesammelt haben. 
Zusätzlich wurden 148 Euro über die Spendenbox eingenommen. Diese Beträge tragen dazu bei, Herzenswünsche von schwer erkrankten Menschen und Menschen mit Handicap zu erfüllen.
 
Wir sprechen unseren tiefen Dank an alle fleißigen Mitarbeiter aus, die zu diesem großartigen Erfolg beigetragen haben. Eure Unterstützung machte einen bedeutenden Unterschied, und wir freuen uns, diese Zeit mit so engagierten und warmherzigen Menschen verbracht zu haben.
 

Die schönherr-gruppe

Lernen Sie auch unsere weiteren Angebote kennen

Ella Damenfitness

Events