Rock-Blues-Nacht

zur spätschicht im kreativhaus K40

Im Rahmen der Tage der Industriekultur der Stadt Chemnitz veranstalteten wir gemeinsam mit dem Schönherr 200 e.V. in unserem Kreativhaus K40 die Spätschicht!

Am 27. September 2019, ab 18 Uhr konnten zahlreiche Gäste die Livemusik mit dem Bluestrio UVB, Allein zu Zweit und TAKE c\o erleben. Unsere Künstler öffneten ihre Ateliers und der Kunstbasar und Designmarkt der ansässigen Künstler und von Chemnitzer Kreativen lud zum bummeln und stöbern ein.

Von 18 bis 22 führte unsere Gästeführerin Karin Meisel die Gäste bei den Schnupperführungen durch und um das Kreativhaus K40.

Weiterhin gab es ein Fotospecial mit Maren Tobis und Zucker-Architektur von Gerhard Hengst. Er präsentierte den Baufortschritt des Chemnitzer Opernhauses im Rahmen der Bewerbung
zur Kulturhauptstadt 2025. Tec4You sorgte am Abend für ein tolles Licht und eine gute Atmosphäre im Raum.

Für alle Beteiligten und Gäste ein rundum gelungener Abend.

Die schönherr-gruppe

Lernen Sie auch unsere weiteren Angebote kennen

Restaurant max louis
Fabrik-Küche
Ella Damenfitness

Events