Das Schönherrfest am 24. August 2019

Das mittlerweile 14. Schönherrfest liegt hinter uns. Mehrere tausend Besucher strömten am Samstag in den Innenhof der schönherr.fabrik um sich das bunte Programm anzuschauen. Vom Bühnenprogramm mit spritziger Moderation von Torsten Schmidt, informativen Beiträgen, viel Musik (Allein zu Zweit, Jante, Herr Schmitt und Band), Sport und Aktionen, Lasershow, Feuerwerk über die Gastronomie bis hin zu Sport- und Kreativangeboten für Groß und Klein – es war für jeden etwas dabei.

Des weiteren war Registrierungsaktion für die DKMS bei IndiFit ein Erfolg auf ganzer Linie! Das Schönherrfest bildete einen wunderschönen Rahmen und die Menschen strömten in großer Zahl zu IndiFit. 132 von Ihnen ließen sich von für die Deutsche Knochenmarkspenderdatei registrieren und können so eventuell in Zukunft einem Menschen das Leben retten! Wir möchten uns bei allen bedanken, die sich registriert haben und unsere Aktion unterstützt haben. Auch unseren Helfern ohne die es in diesem Umfang nie möglich gewesen wäre eine solch große Zahl von Menschen zu registrieren.

Wir danken allen Partner, Mietern, Freunden, Gästen für die tolle Unterstützung und das Engagement – es war wieder ein sensationelles Schönherrfest 2019. DANKE!

Die schönherr-gruppe

Lernen Sie auch unsere weiteren Angebote kennen

Restaurant max louis
Fabrik-Küche
Ella Damenfitness

Events