Adventsgrillen am 12. Dezember 2019

Gemeinsam für ein besseres Leben in Tansania

Unser diesjähriges Adventsgrillen war wieder ein voller Erfolg! Bei Glühwein, Bratwurst und Co. wurde gelacht und geschlemmt. Dank eurer Hilfe konnten wir gestern den Organisatoren des Mang’oto-Hilfsprojekts rund 1550€ überreichen.

Vielen Dank für eure Unterstützung für dieses Herzensprojekt!

Auch im Namen unserer Partner und Kollegen von w3work Gneuß & Arnold GbR, mailingwork GmbH, Restaurant max louis und der Fabrik-Küche.


Gemeinsam für ein besseres Leben in Tansania
 
Seit nahezu 15 Jahren engagiert sich das Mang’oto-Hilfsprojekt für mehr Lebensqualität in den Dörfern Mang’oto, Usungilo, Makangalawe und Moronga. Alle liegen in Tansania, hoch in den Livingstone Mountains, einer besonders armen Region. Programme zur Förderung der Bildung und der Gesundheit liegen den Helfern ebenso am Herzen wie die Unterstützung des Gemeindelebens. Eine erfolgreiche Partnerschaft, die sich direkt vor Ort um die Menschen kümmert und großen Wert auf Nachhaltigkeit legt. Mehr Infos unter www.mangoto.de
 

Die schönherr-gruppe

Lernen Sie auch unsere weiteren Angebote kennen

Ella Damenfitness

Events