Kinder-Ostermalen

am Samstag, den 26.03.2022 veranstaltete unser Schönherr 200 e.V. ein Ostermalen im K40

„Am 26.03.2022 fand in der Zeit von 14:00-16:30 Uhr im Kreativhaus K40 in der Schönherrfabrik Chemnitz unser Kinder-Ostermalen statt.
 
Es war ein sehr schöner, von allen Vereinsmitgliedern organisierter Familiennachmittag, in gemütlicher Kaffee Runde mit Osterkuchen und Osterplätzchen. So wurden 100 Ostereier bemalt und am 3m großen Baum platziert bzw. aufgehangen.
 
Ein besonderes Ereignis war neben dem suchen des Osterkörbchen für die Kinder, dass steigen lassen von Luftballons, in Ukraine Farben, verbunden mit einer Spende; 1 Euro pro Luftballon, „Kinder für den Weltfrieden.
 
Alle waren begeistert, dass so etwas Schönes in dieser Zeit von einem Verein organisiert wurde und das die Kinder neben dem bemalen der Ostereier und malen am Bild auch Musik besonders am Schlagzeug, machen konnten.
 
Alle freuen sich schon auf unser bevorstehendes Kinderfest im K40 am 28.Mai 2022!“
 
Hans-Georg Hengst (Vorstand Schönherr 200 e.V.)
 

Die schönherr-gruppe

Lernen Sie auch unsere weiteren Angebote kennen

Ella Damenfitness

Events