Rechtsanwältin Bettina Reese

Das Gebäude 10c und 10d heute
Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt u.a. in der Beratung landwirtschaftlicher Unternehmen. Aufgrund meiner Spezialisierung in den Bereichen EALG, Immobilienrecht und Erbrecht bin ich nicht nur in Chemnitz sondern auch überregional tätig. Meine mehr als 20jährige Berufserfahrung bildet die Grundlage einer qualifizierten rechtlichen Beratung. So war ich u.a. bei der bundeseigenen BVVG Bodenverwertungs- und -verwaltungs GmbH und für die Kanzlei Thorwart Rechtsanwälte PmbB tätig und habe in meiner Laufbahn zahlreiche erbrechtliche Mandate sowie Nachlass- und Verfahrenspflegschaften bearbeitet.

Philosophie
Mein Anspruch ist der vertrauensvolle Umgang mit meinen Mandanten, die ich sowohl bei gerichtlichen Auseinandersetzungen als auch außergerichtlich vertrete. Ziel der Gestaltungsberatung ist die Suche nach einer praktischen, durchsetzbaren und wirtschaftlichen Lösung.

Schwerpunkte:
- Erbrecht
- Immobilien- und Grundstücksrecht
- Nachlass- und Verfahrenspflegschaften

Termine sind jederzeit nach Vereinbarung möglich.

 

Lage

Gebäude 10c | 1. Etage | Eingang M

Die schönherr-gruppe

Lernen Sie auch unsere weiteren Angebote kennen

Restaurant max louis
Fabrik-Küche
Ella Damenfitness

Events