Wisdom Education Europe GmbH

Wisdom Education Europe GmbH
Wisdom Education Europe GmbH
Wisdom Education Europe GmbH wurde im Jahr 2019 gegründet und gehört zur Wisdom Firmengruppe, einem führenden Hersteller von Möbeln für den Innen- und Außenbereich. Seit 1993 kommen unsere Produkte in Kindertagesstätten, in mehr als 25 Ländern weltweit zum Einsatz.

Bei der Produktentwicklung konzentrieren wir uns voll und ganz auf Qualität, Design und Sicherheit. Zertifizierungen nach EN71, ISO9001, ISO14001 und anderen internationalen Standards, belegen die moderne, professionelle und hochwertige Produktion unseres Sortiments. Alle Prozesse von Design und Entwicklung über Herstellung und Serviceleistungen werden hausintern gesteuert und sind über ein integriertes und umfangreiches System miteinander vernetzt.

Lage

Gebäude 11 | Erdgeschoß | Eingang L

Einblicke

Die schönherr-gruppe

Lernen Sie auch unsere weiteren Angebote kennen

Ella Damenfitness

Events