14.07.2022

BAUTAGEBUCH K40 - TEIL 18

Es geht weiter!

Die Putz- und Malerarbeiten an der Fassade sind abgeschlossen. Die neue Farbe ist dran und ab dem 15.07.2022 fallen die letzten Teile des Gerüstes. Während dessen laufen die Rohbauarbeiten im Keller. Wände werden entfernt und neue errichtet. Dort entstehen zwei Proberäume, Lagerflächen und ein großer Fahrradraum und für die notwendigen Brandschutzauflagen muss noch einiges angepasst werden. Zeitgleich beginnt die Trockenlegung des Gebäudes. Beginnend an der Südseite werden die vorhandenen Kellerschächte abgerissen und die Außenwände frei gelegt.
 
Bezüglich der noch nicht ausgebauten Mietflächen im Dachgeschoss sind wir noch in Gesprächen mit den Mietinteressenten. Der Ausbau beginnt wahrscheinlich im Herbst.
 

Die schönherr-gruppe

Lernen Sie auch unsere weiteren Angebote kennen

Ella Damenfitness

Events