Healman Andreas Kürth

Andreas Kürth
„Wenn Dir Dein Körper eine Krankheit zeigt, dann will er Dir einen wichtigen Hinweis geben.
Etwas läuft schief in Deinem Leben und es ist höchste Zeit, das zu ändern.

Vielleicht "schlägt Dir etwas auf den Magen" oder eine Situation "geht Dir an die Nieren" oder jemand "bricht Dir das Herz". Vielleicht kannst Du auch ein Erlebnis „nicht verdauen" oder ein Problem "lässt Dich nicht schlafen".
 
Es reicht oft nicht, die Symptome mit künstlichen Medikamenten zu lindern. Wenn der Auslöser
noch da ist, kommen meist auch die Symptome zurück. Für eine wirkliche Heilung darfst Du die Ursache ansehen und auflösen.  
 
Heile Dein Leben, dann heilst Du Deinen Körper. Wenn Du magst, kann ich Dich sehr wirkungsvoll dabei unterstützen.
Ein kostenfreies Erstgespräch kannst Du auf meiner Webseite www.healman.de vereinbaren.“
 

Lage

Gebäude 5a | 1. Etage | Eingang C

Einblicke

Die schönherr-gruppe

Lernen Sie auch unsere weiteren Angebote kennen

Ella Damenfitness

Events