29.10.2022 - 30.10.2022 | 10:00 - 18:00 Uhr

Mikromeditationen - Energie tanken im Alltag

Ort:
Dhananjaya Zentrum
Veranstalter:
Dhananjaya Zentrum
Gebäude 5a
MIKROMEDITATIONEN – ENERGIE TANKEN IM ALLTAG

In diesem Kurs widmen wir uns der Anwendbarkeit von Meditation in unserer immer schnelleren und oberflächlicheren Kultur. Hierfür beschäftigen wir uns mit der traditionellen, tantrischen Methode der Mikromediationen.

Viele von uns haben keine Zeit, jeden Tag eine oder mehrere Stunden in Meditation zu verbringen.

ie Mikromeditation dauert nur wenige Minuten und kann tagsüber ohne Aufwand viele Male durchgeführt werden. Sie kann so den ganzen Tag mit einem spirituellen und energetischen Netz durchziehen, das sogar wirkungsvoller unser Leben transformieren kann als eine einzelne, lange Versenkung. Auf der anderen Seite kann die Mikromeditation die erste, tiefere Konzentration des Tages strecken und so deren Wirkung im Alltag entfalten.

Samstag 10 – 18 Uhr  |  Sonntag 10 – 17 Uhr

Bitte melde deine Teilnahme vorher an.

Gebühr 260 € 

Anmeldung: www.dhananjaya.de


 

Die schönherr-gruppe

Lernen Sie auch unsere weiteren Angebote kennen

Ella Damenfitness

Events