10.03.2022 | 18:30 - 21:00 Uhr

Abend-Event: Atem-Sessions

Ort:
Dhananjaya Zentrum
Veranstalter:
Dhananjaya Zentrum
Gebäude 5a


ABEND-EVENT: ATEM-SESSIONS

Die Atemarbeit ist eine sichere und natürliche Methode, die uns mit unserem Unterbewusstsein verbindet – dem Haus unserer tiefsten Gedanken, Überzeugungen und Denkmuster. Sie ist ein einfaches Werkzeug, mit dem wir uns selbst besser kennenlernen können.

Am wichtigsten ist jedoch, dass sie einen tief greifenden Transformationsprozess in Gang bringt, der uns beim Kennenlernen unseres Geistes und Körpers helfen und uns mit einem gesunden, glücklichen und erfüllten Leben beschenken kann.

Durch die kreisförmige Anwendung des Atems, das heißt, ohne Pause zwischen Einatmen und Ausatmen, wird ein Energiefluss im Körper erzeugt. Dieser hilft, negative Emotionen, die im zellulären Gedächtnis des Körpers gespeichert sind, freizusetzen.

Die Atemarbeit hilft dir auf körperlicher, geistiger, psychischer und emotionaler Ebene. Insbesondere auch kann sie für die Wiederaktivierung der Zirbeldrüse ein hervorragendes Werkzeug sein.

Wenn es Probleme beim Meditieren oder der Erinnerung an deine Träume oder einfach nur das Gefühl von Verloren-Sein und Getrennt-Sein von der Quelle gibt, kann das Problem bei einer blockierten oder verkalkten Zirbeldrüse liegen.

Atemarbeit beschäftigt sich mit dem Verstehen unserer wahren Kraft, der Steigerung unseres Bewusstseins und ermöglicht uns, in Verbindung mit spirituellen Reinigungstechniken unser volles spirituelles und körperliches Potenzial zu entwickeln.

Dieser Abend mit Dhanya ist für Anfänger ebenso gut geeignet wie für Fortgeschrittene.
Wir beginnen langsam, so dass sich jeder gut hineinfindet.

*Bitte bringt euch ein (Spann-) Bettlaken 90 x 200 cm und eine Kuscheldecke mit.*

Bitte melde deine Teilnahme vorher an.

Gebühr 25 € 

Anmeldung: www.dhananjaya.de
 

Die schönherr-gruppe

Lernen Sie auch unsere weiteren Angebote kennen

Ella Damenfitness

Events