18.09.2019

das neue Magazin ist online!

Heftnummer 43

Das Magazin - Heftnummer 42
Das neue Heft ist da! Hier können Sie sich das aktuelle Magazin (Nummer 43 - 4. Quartal 2019) von unserem Standort anschauen.

Die Verteilung von diesmal 35.000 Heften erfolgt am 19. September 2019 über die Freie Presse.

In diesem Heft möchten wir Ihnen insbesondere die neue junge Führung in unserem Restaurant „max louis“ und in der Fabrik-Küche vorstellen. Markus Arnold wird ab 1. Oktober mit neuen attraktiven Angeboten den Staffelstab von Frau Eckert übernehmen.

Außerdem möchten wir die Gelegenheit nutzen und Sie im Rahmen der Chemnitzer Spätschicht zu unserer Rock-Blues-Nacht am 27. September 2019 in unser Kreativhaus K40 einladen. In der Zeit von 18 – 22 Uhr finden mit unserer Gästeführerin Karin Meisel Schnupperführungen durch die Schönherrfabrik statt. Anmeldungen sind unter www.industriekultur-chemnitz.de möglich. Von 18 bis 23 Uhr können Sie Livemusik, offene Ateliers, einen Kunstbasar und Designmarkt uvm. erleben. Vorher haben Sie die Möglichkeit, sich in unserem Restaurant „max louis“ oder im „cafe ankh“ genussvoll einzustimmen.

Auch würden wir uns freuen, Sie zur Blutspendeaktion des DRK am Freitag, den 20.09.2019 in unserem Ella Schönherr Damenfitnessstudio begrüßen zu können.

Alle Details und weitere Neuigkeiten vom Standort finden Sie dazu in unserem aktuellen Heft.

Die schönherr-gruppe

Lernen Sie auch unsere weiteren Angebote kennen