07.02.2019

Neuer Aufzug geht in Betrieb!

Aufzug Eingang N
Aufzug Eingang N
Unser Gebäude 10c/10d (Eingang N) hat nun endlich einen Aufzug. Alle Postboten, Paketdienste, Getränkelieferanten, Messebauer etc. können nun endlich aufatmen und gelangen seit heute entspannt in die oberen Etagen der Unternehmen. Die Raucher sollten natürlich weiterhin das Treppenhaus nutzen. (-;

Das vorgesetzte Treppenhaus wurde bereits im Jahr 2011 im Zuge des 6. Bauabschnittes errichtet und vom Architekturbüro Kerstin Bochmann so geplant, dass zu einem späteren Zeitpunkt ein Aufzug problemlos nachgerüstet werden kann.

Besten Dank dabei auch an die ausführenden Firmen Kone Garant, Metallbau Pohlers und Elwa Startstromanlagenbau für den unklomplizierten und reibungslosen Ablauf bei der Errichtung.

Die schönherr-gruppe

Lernen Sie auch unsere weiteren Angebote kennen

Restaurant max louis
Fabrik-Küche
Ella Damenfitness

Events