04.10.2021

Klassische Ölmalerei

Ausstellung im Gebäude 10a und 11

Ines Storl
Im Gebäude 10a (Eingänge H, K, L · Etage 1 und 2) können Sie in den nächsten Monaten eine Ausstellung der Malerin Ines Storl erleben. Während der üblichen Geschäftszeit ist eine Besichtigung jederzeit kostenfrei möglich.

"Nach einigen Jahren des Unterwegsseins in der Hotel- und Tourismusbranche als Hotelbetriebswirtin, habe ich ein neues Kapitel für mich aufgeschlagen und mich für Familie und den Wechsel in die Industrie entschieden.
 
Etwas später - vor ca. 20 Jahren - habe ich begonnen in Öl zu malen. Schon als Kind hat mich Ölmalerei begeistert und seither nicht mehr losgelassen! 
 
2013 erhielt ich im ehemaligen ZUMM in Mittweida die Möglichkeit, erstmals meine Bilder öffentlich zu  präsentieren. Einige Werke aus der Vernissage "Am Weiher" sind heute noch in dem kleinen Restaurant "Schwanenschlösschen" in Mittweida zu finden. 
 
Ich male, was mich inspiriert. Besondere fasziniert mich die Porträtmalerei und ebenso das experimentelle "Erzählen".
 
"Wir inmitten" ist eine Sammlung an Lebendigem. Und ich wünsche mir, dass - wer immer die Gemälde betrachtet - so viel Spaß dabei empfindet, wie ich beim Malen!"



Kontakt: Ines.Storl@t-online.de

Die schönherr-gruppe

Lernen Sie auch unsere weiteren Angebote kennen

Ella Damenfitness

Events