23.11.2022

Wir begrüßen unseren neuen Mieter Sazinc!

Sazinc Begrüßung
Sazinc Begrüßung
Wir dürfen unseren neuen Mieter Pierre Graupner ganz herzlich mit seiner Agentur Sazinc bei uns am Standort begrüßen. 

Seine Agentur für digitales Marketing konzentriert sich seit der Gründung 2015 auf die Bereiche Webdesign, Onlinestrategie und Contentproduktion.
Dabei arbeitet er unter anderem mit der Galerie Roter Turm, Sachsen Lotto oder dem ADAC zusammen. 

Zudem gab es auch schon einige Zusammenarbeiten mit der Schönherrfabrik, wie der vor einem Jahr entstandene Imagefilm: "Wir sind Schönherr - Ein Tag in der Fabrik".
Außerdem konnte schon eine rege Zusammenarbeit mit einigen hier am Standort ansässigen Mietern gepflegt und an den Tagen der Industriekultur mitgewirkt werden.

Nun wird Sazinc selbst ein Teil der Schönherrfabrik, wobei wir das Team am 01. Januar dann final willkommen heißen dürfen.
Bis dahin wird noch fleißig eingerichtet und an einer Poadcastecke und einem Coaching-Raum gewerkelt. 

Die schönherr-gruppe

Lernen Sie auch unsere weiteren Angebote kennen

Ella Damenfitness

Events