Stammtisch der Webstuhlbauer
es geht in eine neue Runde!
Auch in diesem Jahr laden wir am 10. April 2025 wieder zu unserem traditonellen Treffen der ehemaligen Webstuhlbauer ein. Los geht's um 15:00 Uhr in der Fabrik Küche. Bei Kaffee und Kuchen in gemütlicher Atmosphäre können Neuigkeiten und Erlebnisse von der gemeinsamen Zeit ausgetauscht werden.
Anmeldung unter Tel.: 0371/49 497-00