25.03.2019

Sie können viel mehr als Buchhaltung!"

Jobs bei Eichhorn Ody Morgner

Steuerberatungsgesellschaft Eichhorn Ody Morgner

Wir praktizieren dienstleistungsorientierte Steuerberatung für Unternehmen, in erster Linie für solche aus dem Gastgewerbe.

Wie wir arbeiten, beschreibt unser Leitbild:

Als jederzeit unabhängige Dienstleister haben wir uns der aktiven Steuerberatung verschrieben.

Steuergerechtigkeit für unsere Kunden erfährt unser besonderes Augenmerk.

Dabei beachten wir in unserem Handeln stets die gesetzlichen Grenzen.

Unser Tun ist geprägt durch Fairness und Kollegialität in unserem Team und gegenüber unseren Kunden, Partnern, Lieferanten und Berufskollegen.

Kompromisslose Qualität erreichen wir nicht zuletzt durch laufende Fortbildung und ständige Veränderungsbereitschaft. Unsere durchgängig flache Organisation gewährleistet einen kurzen Weg zur Problemlösung.

Unsere Kanzlei befindet sich in der schönherr.fabrik, zentrumsnah und ist mit sämtlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Bei uns gibt’s kostenlose Parkplätze.

 

Die schönherr-gruppe

Lernen Sie auch unsere weiteren Angebote kennen

Ella Damenfitness

Events