14.07.2021

SOMMERTREFF DER Sächsischen Wirtschaft

Impressionen vom 08.07.2021 im Innenhof der Schönherrfabrik

Sommerfest131.jpg
Sommerfest131.jpg
Am 8. Juli traf sich die sächsische Wirtschaft zum traditionellen Sommertreff. 400 Gäste waren der gemeinsamen Einladung des Industrieverein Sachsen 1828 e.V., VEMASinnovativ und RKW Sachsen in die Chemnitzer Schönherrfabrik gefolgt und verbrachten einen abwechslungsreichen und entspannten Abend.

Neben Besichtigungen der Gienanth Group GmbH (Gießerei Chemnitz) und der Schönherrfabrik mit Karin Meisel, Steve Tietze und zwei weiteren Führerrinnen standen Interviews, musikalische HIghlights (Studio WM, Allein zu Zweit) und mediterrane Köstlichkeiten aus der Gourmetküche des maxlouis auf dem Prorgramm.

Auch das gemeinsame Körbewerfen mit Malte Ziegenhagen von den NINERS Chemnitz war ein Highlight des Abends.

Vielen lieben Dank allen Interviewpartnern, Mitorganisatoren und Sponsoren!!!

Die schönherr-gruppe

Lernen Sie auch unsere weiteren Angebote kennen

Ella Damenfitness

Events