13.04.2021

MITRA COACHING

Human Design for Life & Business

Mitra
„Meine Mission mit MITRA COACHING besteht darin, Menschen deren naturgegebenes Potential bewusst zu machen und sie auf ihrem Weg der Selbsterkenntnis und Selbsterfahrung zu unterstützen, um die bestmögliche Version ihrer selbst zu leben, sowohl persönlich als auch beruflich. Unter Nutzung des Human Design Systems als Werkzeug unterstütze ich Menschen dabei, ihr wahres Wesen und ihre Talente zu erkennen und zu verstehen.

Für Familien und Gemeinschaften mache ich darüber hinaus zwischenmenschliche Dynamik sichtbar als Basis für einen wertfreien und wertschätzenden Umgang. Für Unternehmen erweitere ich diese Perspektive um alle beruflichen Facetten des Arbeits- und Führungsalltags, damit Arbeit auf allen Ebenen zur Freude werden kann.

Auf Basis der professionellen Human Design-Ausbildung und meiner eigenen heilsamen Erfahrungen begleite ich nunmehr selbst Menschen auf ihrem Weg der Selbsterkenntnis, coache Familien mit ihren Beziehungsthemen und berate Unternehmen bei der Schaffung funktionaler und produktiver Arbeitsteams. Ich befähige Führungskräfte zur individuellen Führung jedes einzelnen Mitarbeiters bzw. Teammitglieds. Unterstützend schaffe ich Zugang zu gesunden Energien, wie z.B. gesundes zellverfügbaresWasser und Möglichkeiten zur Schnellentspannung für Mitarbeiter.

Ich freue mich ganz besonders, wieder an diesem Ort in der Schönherrfabrik wirken zu dürfen. Mehr Informationen zu MITRA COACHING gebe ich Ihnen gern persönlich und lade jeden Interessierten ein, mich anzusprechen.“ Thomas Böttcher
 

Die schönherr-gruppe

Lernen Sie auch unsere weiteren Angebote kennen

Ella Damenfitness

Events