12.05.2020

Los Gehts!

Ella Schönherr Damenfitness öffnet ab 18.05.2020

Ella Schönherr Damenfitness (8).jpg
Ella Schönherr Damenfitness (8).jpg
Ab Montag, dem 18.05.2020 hat unser Ella Schönherr Damenfitnessstudio wir wieder geöffnet. 
(Bitte beachtet dazu die entsprechenden Hygieneregeln)
 
Liebe Mitglieder,

wir möchten euch von Herzen, für die Treue und Unterstützung Danke sagen.
Die vielen lieben Worte oder E-Mails haben uns gestärkt und aufgebaut in dieser schweren Krise.
Weiterhin möchten wir uns bedanken, dass Ihr mit Eurer weiteren Beitragszahlung einen erheblichen Teil dazu beitragt, dass wir unsere Existenz sichern und alle Mitarbeiter im Unternehmen halten können.


Es ist uns wichtig, dass wir eine Lösung für die nichtgenutzte Trainingszeit finden. Folgendes haben wir uns hierzu überlegt:
Wir werden Euch ab Juli 2020 eine gestaffelte beitragsfreie Zeit anbieten.
(Jede 1. Woche im Monat = beitragsfrei)
 
Wir hoffen, dass wir euch endlich wiedersehen und freuen uns die Räume wieder mit eurer Energie und Sportbegeisterung zu füllen.

Bleibt gesund und fit, bis bald.

Euer Ella-Team

 

Die schönherr-gruppe

Lernen Sie auch unsere weiteren Angebote kennen

Restaurant max louis
Fabrik-Küche
Ella Damenfitness

Events