20.03.2020

LET US TALK

Die neue Plattform zum Austausch!

Vor etwas mehr als einem Jahr wurde die Community für Veranstaltungstechnik "tec4you.eu" gestartet. Seit dem hat sie unerwartet großen Erfolg mit vielen Veranstaltungen und leistungsfähigen, neuen Kooperationspartnern.



Nie war Community so wichtig wie jetzt! Und aktuell sind aus unserer Sicht Informationen zum Krisenmanagement sehr wichtig!

"tec4you" hat gemeinsam mit "letuswork.eu" eine Plattform geschaffen, auf welcher der aktive Austausch von Informationen, Tipps und Tricks rund um Themen wie Kurzarbeitergeld, Insolvenzvermeidung und Hilfsmöglichkeiten für Unternehmen und freie Berufe angeregt werden soll.

Weiterhin sind kurzfristig auch Videokonferenzen zu diesen Themen geplant (Beispielsweise: Wie beantrage ich Kurzarbeitergeld step by step?).

"Wir möchten Sie/ Dich/ Euch daher bitten, Teil unserer Community zu werden:

www.let-us-talk.eu

Lasst uns gemeinsam an Lösungen arbeiten! Wir stellen ein was wir bereits wissen und welche Erfahrungen wir damit gemacht haben. Und wir fordern Euch auf euer Wissen und eure Fragen einzubringen. Nicht jeder kann alles recherchieren und die Fachleute und Behörden sind überlastet.

Rechtlicher Hinweis: Die Plattform dient dem Informationsaustausch und stellt keinerlei rechtliche und/ oder steuerliche Beratung dar.

Herzlichst - Das gesamte Team von tec4you!"

 

Die schönherr-gruppe

Lernen Sie auch unsere weiteren Angebote kennen

Restaurant max louis
Fabrik-Küche
Ella Damenfitness

Events