01.06.2023

Das war Kunst:Offen

Ein kleiner Rückblick

Kunst.Offen
Die Kunst:Offen-Tage im Kreativhaus waren ein voller Erfolg und boten den Besuchern ein vielfältiges Programm voller kreativer Inspiration.

Am Sonntag, dem 28.05.2023, öffneten die Künstler Bernhard Schloss und Carsten Grundmann ihre Ateliers. Die Besucher hatten die Gelegenheit, die Arbeitsräume der Künstler zu erkunden und einen Einblick in ihre kreativen Projekte zu erhalten.
Neben den Atelierbesichtigungen wurden auch Mitmach-Aktionen speziell für Kinder angeboten. Die kleinen Besucher konnten ihre eigene künstlerische Kreativität entfalten und eigenen Kunstwerke erschaffen. 

Am Montag, dem 29.05.2023, ging das Programm der Kunst:Offen-Tage weiter. An diesem Tag trat die Musikgruppe Maschinikus auf und begeisterte das Publikum mit ihrer einzigartigen Klangkombination.
Zusätzlich öffnete Carsten Grundmann an diesem Tag erneut seine Ateliertüren. Dabei beeindruckte er mit seinen beeindruckenden Guss-Skulpturen und seiner innovativen Herangehensweise an die Kunst.

Die schönherr-gruppe

Lernen Sie auch unsere weiteren Angebote kennen

Ella Damenfitness

Events