19.01.2023

Baumprojekt mit Punkt 191

Baumzertifikat Punkt 191
Baumzertifikat Punkt 191
Die Schönherrfabrik und das Team von Punkt 191 verbindet bereits eine langjährige Zusammenarbeit. Insbesondere das Schönherrfabrik-Logo und die zwei Chroniken sind dabei hervorgegangen. 
 
Für das Jahresende und die Weihnachtszeit hat sich die Werbeagentur für ihre treuen Kunden etwas Besonderes einfallen lassen.
 
Am 25. November 2022 wurden mit Hilfe der Stiftung „Wald für Sachsen“ 111 Baumsetzlinge gepflanzt, worunter sich auch ein Bäumchen für die Schönherrfabrik befand. 
 
Die Aufforstung erfolgte im Stadtwald von Augustusburg (50°49‘26.4“N 13°05‘26.1“E), wobei die vom Borkenkäfer geschädigte Fläche mit Eichen und Hainbuchen wieder bewaldet wurde. 
 
Ziel dieser Aktion war es, ein Zeichen für Hoffnung und Wachstum auch in Zukunft zu setzen.
 

Die schönherr-gruppe

Lernen Sie auch unsere weiteren Angebote kennen

Ella Damenfitness

Events