12.12.2022

Achtung, aufgepasst!

Wir suchen einen engagierten und kompetenten Betreiber für unser Café ankh im neuen Jahr!
 
"Liebe Gäste und Freunde,
seit 2007 führe ich mit Liebe, Engagement, Stolz und Herzblut das ankh café kneipe in der Schönherr.Fabrik. Ich bin dankbar für 15 Jahre voller beruflicher Erfüllung, toller Erlebnisse und netter Bekanntschaften. Dennoch ist es nun an der Zeit, mich beruflich und privat neuen Herausforderungen zu stellen. Ich schließe das ankh deshalb zum 31.12.2022. Mein herzlicher Dank gilt allen Gästen, MitarbeiterInnen und GeschäftspartnerInnen. Ihr habt unser Restaurant zu dem gemacht, für das es so beliebt ist - eine gemütliche Oase für Treffen im Freundes- und Familienkreis, für anregende Gespräche mit den Kollegen, für das erste Date oder romantische Momente in der langjährigen Partnerschaft.

Gern übergebe ich das ankh in liebevolle und kompetente Hände. Wer sich berufen sieht, dieses gesunde Geschäft in gutem Zustand und mit treuer Kundschaft weiterzuführen und weiter zu entwickeln, möchte bitte gern Kontakt mit mir aufnehmen unter info@cafeankh.de."

Carsten Schreiber · Inhaber café ankh


Interessenten können sich auch gern bei uns melden:

SCHÖNHERR WEBA
Steve Tietze
Schönherrstraße 8 · Eingang A
Tel.: 0371 - 49 49 718
E-Mail: s.tietze@schoenherr-chemnitz.de

 

Die schönherr-gruppe

Lernen Sie auch unsere weiteren Angebote kennen

Ella Damenfitness

Events