29.05.2020

Ab 2. Juni startet das Kurstraining

in unserem Ella Schönherr Damenfitnessstudio

Kursplan Ella 2020
Kursplan Ella 2020
Liebe Sportlerinnen,

ab Dienstag, den 02.06.2020 können wir Euch endlich wieder unser Kurstraining anbieten:

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir jedoch noch ein paar Hinweise zum Kurstraining:

- Teilnehmerzahl auf 14 Plätze begrenzt
- Wir geben Kurskärtchen aus, bitte rechtzeitig vorm Kurs da sein um einen Platz sicher zu haben
- Zwischen den Kursen gibt es Reinigungspausen in denen Kursleiter und Teilnehmer die Geräte desinfizieren
- Wer möchte kann gerne eine eigene Matte mitbringen



Ansonsten freuen wir uns auf Euch und wünschen uns gemeinsam viel Spaß beim Training!

Euer Ella-Team

 

Die schönherr-gruppe

Lernen Sie auch unsere weiteren Angebote kennen

Ella Damenfitness

Events